Um die tägliche Informationsflut zu bewältigen, werden oft "sekundenschnelle"
Entscheidungen benötigt. Zusätzlich verhindern individuelle Ablagegewohnheiten, das
sich Kollegen zurechtfinden.
Um Ihnen das Suchen und Finden von Dokumenten zu erleichtern und vor allem zu beschleunigen, können wir Ihnen verschiedene Lösungen abieten:
1. SERVICE
Wir scannen und optimieren Ihr Schriftgut. Ob es sich um Rechnungen, Lieferscheine, Propekte, Handbücher, Flyer, Visitenkarten... handelt, Ihre Dokumente werden digitalisiert, einer OCR-Erkennung unterzogen und auf einem Datenträger gebrannt.
2. SOFTWARE
Wir bieten Ihnen eine Software-Lösung die auf Ihrem Server oder Einzelplatz-PC installiert
wird. Die Software ermöglicht die schnelle Verarbeitung gescannter Dokumente im Unternehmen. Automatische Texterkennung und/oder konvertierung in verschiedene Formate wie Word, Excel, HTML uvm.
3. SOLUTION
Schnelle, einfache und vor allem Lizenzunanhängige Hard-Software-Kombination, die
nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden kann.
- zentrale Dokumenten-Ablage und Suche
- ressourcenschonend, da Suchprozesse extern stattfinden
- schnelles und einfaches Wiederfinden abgelegter Dokumente
- benutzerbasierter Zugriff sorgt für Sicherheit
- Stichwortsuche
- webbasierter Zugriff erfordert keine Client-Installation
- Lizenzunabhängig
Durch viele verschiedene Module, wie Workflow, Print-To-Solution oder revisionssicheres
Archiv lässt sich die Lösung nach Ihren Anforderungen anpassen.